Donnerstag, 11. Juni 2015

Karlotta

In der letzten Woche hatte Sabine von Smila's World zu einem Sew Along auf ihrer DIY Facebookseite eingeladen. Genäht wurde das kleine Kosmetiktäschchen Karlotta. Ich habe auch mitgemacht und hier ist das Ergebnis:


Die Blüte habe ich als Brosche aus Bastelfilz gefertigt. Auf der Seite von MY PINK MEXICO gibt es dazu eine tolle Videoanleitung. Die Stoffe sind aus der traumhaf schönen Kollektion "Long Island" von Gütermann Ring a Roses. Und besonders begeistert bin ich von den Reißverschlüssen in Metalloptik von machwerk!


Ich habe schon einige Karlottas genäht und verschenkt, aber dieses Täschchen ist nur für mich!!! Und deshalb bin ich heute auch das erste Mal bei RUMS dabei!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Wunderschön ist sie geworden deine Karlotta und der Stoff ist toll.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Soo hübsch! Die Blüte darauf macht das Täschchen perfekt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!!! Die Stoffkombi ist ja toll, mit dem türkisem RV dazu und der tollen Blume! Ich kann gut verstehen das du das Täschchen nicht mehr hergeben möchtest. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr, dass Euch meine Karlotta auch so gut gefällt!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Täschchen! Diese Stoffe...wunderschön!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen